Gaststätte Rinschbachtal Hähnchenbraterei

           Biergarten           Ambros-Gögl



 Herzlich willkommen auf unserer Hompage !


Achtung! ACHTUNG ! Wir waren gezwungen unser Gästebuch zu Löschen. 

Da wir Gehäckt wurden, und die Einträge alle verschlüsselt waren, und so nicht mehr lesbar. Und teilweise waren Text mit links verlinkt. Wir bitten um Verständnis. Unsere Bewertungen wurden somit auch gelöscht. Sehr schade darum, da wir nur gute Bewertungen hatten. Euer Chicken- Team.

 




Ab sofort! Bei uns WLAN für alle Gäste.Freie Wahl ob mit Schlüssel,oder Hot-Spot

Info! Aus Hygienischen Gründen ist der Zutritt für Hunde im Lokal leider nicht gestattet. 




 


Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen

Dienstag: Geschlossen

Mittwoch: Geschlossen

Donnerstag-Samstag: 17:00-20:00 Uhr

Sonntag: 11:00-14:00 Uhr

17:00-20:00 Uhr



Ps: Feiertage sind wie Sonntag Geöffnet

Bestellungen auch nach Vereinbarung möglich!


 


 Sie Finden uns auch in Facebook

 https://www.facebook.com/gaststaetterinschbachtal.hahnchenbraterei